Über mich


Andrej Bittner

Als Dipl. Mathematiker bin ich seit 1993 in der IT Branche tätig: anfangs in Kasachstan in der Finanzbranche als IT-Supportmitarbeiter und Entwickler.

Nach der Übersiedlung nach Deutschland in 2001, bin ich seit 2005 als Produktentwickler und Systembetreuer selbständig in Deutschland tätig. Zu meinen Kunden gehören Privatpersonen, Selbständige sowie kleinere Firmen.

Auch nach Abschluss meiner Projekttätigkeiten betreue ich meine Kunden um weitere Anforderungen bzw. Anpassungen abzustimmen.

Die Vielzahl meiner zufriedenen Kunden zeichnet mich als einen zuverlässigen Dienstleister, der immer hilfsbereit ist und sich auch bei technisch unbekannten Anforderungen schnell und effektiv in die neue Technologien einarbeiten kann, um auch eigene Neugier zu befriedigen.